Stephan Benger

(KEINE Postanschrift!)

Mobil: (0162) 234 64 08

Gruppenunterricht

Der Gruppenunterricht hat den Vorteil, dass die Schüler lernen, beim Musizieren aufeinander zu sehen, zu hören und die Körpersprache einzusetzen, damit das Zusammenspiel als Team klappt.

Dieses Zusammenspiel ist äußerst wichtig und keinesfalls einfach. Der Gruppenunterricht ist ideal auch für junge Menschen, die vielleicht bereits in einer Band spielen oder in einer Band spielen möchten.

Ergänzend hierzu biete ich übrigens auch eine professionelle Bandbetreuung an.

Im Gruppenunterricht sind häufig mehrere verschiedene Instrumente wie bei einer richtigen Band im Einsatz. Es ist auch jederzeit möglich und sogar erwünscht, Instrumente durchzutauschen. Der Gruppenunterricht findet in Kleingruppen mit bis zu 4 Schülern statt.

Gerne können Sie nach vorheriger Terminabsprache eine "Schnupperstunde" bei uns buchen.